Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der Pflege

Tag der Pflege
Liebe Kolleginnen und Kollegen, 
alles Gute zum Tag der Pflege. 
Auch wenn vieles nicht rund läuft haben wir doch den besten Job.
*******Herz Frau
3 Beiträge
Hallo....
Hallloooo....
Ich fur mein Teil kannst Ehrlich und aufrichtig sagen....
Ich liebe meinen Arbeit als Altenpflegehelferin und auch daß Betreuen meiner Bewohner.
Ich mochte garnix anders tun...
Es freut mich immer wieder wenn ein stark Demenzkranker oder einfach nun immer trauriger Bew durch mich und meiner Fürsorge ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird.
Daß gibt mir viel Liebe und Danke zurück!!!
Und mir geht es nicht nun alleine so... Auf unsere Station Sinn wirkliche alle mit viel Liebe, Geborgenheit und Herz an ihrer Arbeit.Auch wann es manchmal schwer ist lassen wie uns nicht Entmutigen
Liebe Grüße an alle
Liebes_herz
Dem kann ich nur zustimmen
Auch ich mache meine Arbeit sehr gern - als Betreuungskraft und ein Lächeln spornt mich immer wieder an
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Pflege ...
....mit ❤
Pflege(r) mit ❤
*******Herz Frau
3 Beiträge
Wir gehören alle zusammen
Wir gehören alle zusammen...
Egal ob Examierten,Helfer( innen), Betreuung, Hauswirtschaft oder Putzfrauen...
Ich finde daß einer geht ohne daß andere nicht!!!
Auch ich als Pflegehelferin gestalte oft daß Abendbrot fur unsere Bew und mache daß mit viel Herz und Liebe.
Auch helfe ich manchmal deren Putzfrauen oder dir Hauswirtschaft wenn es dir Zeit erlaubt
Fur mich ist daß Selbstverständlich!!! Eine Hand hilft dir anderen!!!
LG Liebes_herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.